Samstag, 31. Dezember 2011

Coming next...

Skurril, ist es nicht? Da bezeichnet man mich einerseits als "Die Maschine", weil ich in schöner Regelmäßigkeit und hohem Umfang Texte ausspucke, und dann komme ich nicht einmal dazu, einen Blogeintrag zu verfassen, damit man merkt, dass ich noch lebe.

(Gut, vielleicht hätte ich die verbliebene Zeit auch besser nutzen können, als bei facebook abzuhängen und die kleinen Monster zu füttern, aber sei's drum... inzwischen ahbe ich die verschiedenen Webapplikationen miteinander verbunden und das sollte jetzt gut funktionieren, toi, toi, toi. Aber genug der Nabelschau, eine Fließdiagramm aller Seiten werde ich dieses Jahr sicherlich nicht mehr veröffentlichen...)

Den Dezember über habe ich vor allem der Organsisation des vorliegenden Materials gewidmet, vor allem der Dinge, die bei der Umstrukturierung des Verlagsprogrammes von Nemed House übriggeblieben sind... all die abgefuckten, coolen und phantastischen Sachen, die nicht in einer abgefuckten, coolen oder phantastischen Welt spielen, sondern 'nur' in Deinem Kopf, Bruder... (sagte der alte Hippie und nahm einen weiteren Zug...)

Ich kann nun also mit etwas Genugtuung das 'Geheimprojekt' enthüllen, an dem ich und einige Kollegen seit einigen Monaten basteln, nämlich einen weiteren Kleinstverlag, Mirkruna Press, der hoffentlich vom potentiellen Publikum wohlwollend aufgenommen wird. Pünktlich zu Jahreswechsel tritt er mit fünf veröffentlichten Titeln auf. Weitere in Vorbereitung.

Die Freunde des Phantastischen sollten sich nicht darüber wundern, dies bedeutet nämlich auch, dass ich und Nemed House sich konzentrierter um die ausstehenden Titel kümmern können, nämlich Redmask#3 und Redmask#4, sowie weitere "Planetenromane" und das, was wir bislang "Singles" nennen. Ein erster Band der "Singles" ist bereits zu ca. 90% druckfertig und wird im Januar unter dem Titel "Die Elektrische Kreuzigung" erscheinen.

Na, das klingt doch schon mal hübsch unangenehm :-)

Samstag, 17. Dezember 2011

Fanboy :: This is cool



Es fällt mir schwer, es anzukündigen oder zu kommentieren, ohne die Pointe zu zerstören. Vertraut mir: dies ist genau die Art von Zeichentrickfilm, die ich mir ansehen würde.
Märchen... okay. Aber. Kein. Singen.

Freitag, 16. Dezember 2011

Fanboy :: R.I.P., Mr. Simon

via news from me:
"Way too soon after we lost Jerry Robinson, we've lost another of his contemporaries from the Golden Age (and later ages) of Comics: Joe Simon has passed, two months after his 98th birthday."
Vor einigen Tagen habe ich noch Witze darüber gemacht, dass der dumme Stan Lee selbst in Captain America seinen obligatorischen Cameoauftritt hat, obwohl einer der Erfinder des guten Hauptmannes - Joe Simon - das auch sehr gut alleine hätte machen können.

Genau wie der Erfinder des Jokers wird wohl auch dieser ältere Gentleman der Bilderkunst in der Fortsetzung einer Verfilmung einer seienr besten Kreationen doch nicht mehr auftreten...

Schande, Schande, Schande...

Montag, 12. Dezember 2011

Sonntag, 11. Dezember 2011

Der Dritte Adler der Apokalypse

So ziemlich das Lustigste, was ich seit langem gesehen habe... (gut, es ist in englisch, aber Idiotie ist eine internationale Sprache...) Ein rüstiger Siebzigjähriger, selbst ernannter "Dritter Adler der Apokalypse" und "Ko-Prophet der Endzeit" (!) erklärt uns die okkulte Phallus-Symbolik des Internationalen Flughafens von Denver.
Mmmhmm... Phallus-Symbolik...

The Colbert ReportMon - Thurs 11:30pm / 10:30c
Mysteries of the Ancient Unknown - 2012 End of Times
www.colbertnation.com
Colbert Report Full EpisodesPolitical Humor & Satire BlogVideo Archive

Hehehe. Er hat "Phallus" gesagt...
Und nun der Abspann...

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nachtmusick :: NYIÞ

Mit oder ohne Worte. Dunkel, meine lieben Brüder und Schwester. Und das ist gut so. MMXI ist übrigens 2011.
Aber das kommt sicher nicht als Überraschung.
[Diese Mucke hatte ich November und Dezember auf Wiedervorlage als Entwurf in meinem Blogger-App, während ich die Stationery der Mirkruna Press gestaltet habe - vielleicht sieht man's ja.]

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fanboy :: John Carter noch mal

Ein neuer Trailer für Disneys (?) "John Carter"-Film nach Motiven von Edgar Rice Burroughs. Grüne Marsmenschen! Weiße Affen! Die Wunder von Barsoom! ...aber leider immer noch eine bekleidete Dejah Thoris :-(