Montag, 3. November 2014

30 Jahre SF



1984 war nicht das erste Jahr, in dem ich geschrieben habe. Es war nur das erste Jahr, in dem ich den Planeten Arullu (Die Sterbende Erde) besucht habe. Wenn ich in meinem Katalog blättere, dem Verzeichnis aller bisher geschriebenen Texte, finde ich einige Ideen, Texte, Bruchstücke, die verloren gegangen sind, und auch einiges, das auf den Festplatten oder auch noch in Papierform seit bis zu 30 Jahren darauf wartet neu- oder erstveröffentlicht zu werden. Einiges davon ohne Prequel oder Sequel, ohne Serienbezug, eigenwillige Artefakte und Unikate, die weder zueinander noch zu anderen Werken passen. Die satanische Neuinterpretation von Mittelerde! Ein semiotischer Gangbang im Wunderland! Die Kröten tanzen!
One Hit Wonder... Singles... Wenn ich mich umschaue, habe ich bei dem einen oder anderen Stück versucht, etwas größeres daraus zu machen, oder das Material einem anderen Autoren unterzujubeln. Aber wer weiß, vielleicht macht das ja doch noch alles Sinn, und ich kann demnächst doch noch die Ernte von 30 Jahren Spekulativer Fiktion einfahren... Bringt eure Toten...

Keine Kommentare: